About me

André Neudert begeisterte sich schon immer für alles, was mit Autos zu tun hatte.
Auf den Tuningtreffen der Community Streetculture begann er dann in Jahr 2009 auch damit, getunte Fahrzeuge zu fotografieren.

Schnell hat er ein Hobby für sich entdeckt, das schon nach einiger Zeit zum Nebenberuf werden sollte.
Seit 2010 läuft Speedyshots als freiberufliches Nebengewerbe.
2011 kamen mit Unternehmen wie 3a-Tuning, Racingteam Hofmann und Starwash Haßfurt die ersten bedeutenden Firmenkunden hinzu.
Seit Mai 2012 ist Speedyshots nun auch freiberuflicher Fotopartner des Onlinetuningmagazins von Tuningsuche.de –
ein weiterer großer Schritt in der Entwicklung von Speedyshots.

Bis zum heutigen Tag hat André den Spaß am Fotografieren von Autos,
Motorrädern und Autotreffen/Events aller Art nicht verloren und freut sich natürlich auf Ihre Anfrage.

Viel Spaß auf der Homepage von Speedyshots.de

 

2 Antworten auf About me

  • GTI-cruiser sagt:

    hallo
    will meiner freundin und mir selbst eine freude machen und mal ein fotoshooting mit ihr und meinem golf 5 gti ausprobieren
    er ist zwar noch ziehmlich serie aber auch in diesem zustand find ich ein wunderschönes auto
    daher wollte ich mal fragen ob sowas machbar ist oder nur auf tuningevents fotografiert wird
    mfg pat

  • Steffl Huber sagt:

    Hey Andre` jetzt lass ich halt einfach mal nen Kommentar hier, freu mich schon aufs Frühjahr, wenn endlich mal ein paar neue Fotos vom „Dicken“ gemacht werden. So long alles Gute weiterhin

Schreib einen Kommentar


Benutzer



Or login with Facebook:

  • Seit dem 09.07.2012 :

    216907 Besucher